HARTMUT DÖRING

Geschäftsführer und Manager

Diplom Betriebswirt Hartmut Döring, ausgebildeter Bürokaufmann (zuerkannter Beruf des Speditionskaufmanns) besitzt neben seiner über zwanzigjährigen Erfahrung im Logistikbereich ebenfalls über eine fünfzehnjährige Erfahrung in dem Aufbau sowie der Beratung von Firmen. Ein starkes internationales Netzwerk aus eigenständigen Unternehmen von Hartmut Döring und weiteren Dienstleistern unterstützt ihn und sein Team im Bereich des Kundenmanagements. Seine Vorstellung einer erfolgreichen Unternehmensphilosophie spiegelt sich in der Erfüllung eines motivierten Mitarbeiterteams, Offenheit und der Kundenzufriedenheit wieder.
Stabilität sowie die Förderung der eigenen Unternehmenswerte sind und waren stets der Schlüssel zu Hartmut Döring‘ Führungskonzept.

error: